Skip to content

Maximilian Freiherr von Wendt

Stellvertretender Vorstandsvorsitzender

Meinen Beruf als Freier Gartenplaner und Landschaftsarchitekt übe ich immer noch gern aus. Durch meine Mitgliedschaft bei Culture & Castles und als Eigentümer von Burg Boetzelaer in Kalkar gehöre ich zu den FKS Mitgliedern der ersten Stunde, und Burg Boetzelaer  ist der juristische  Sitz unseres Förderkreises.Auf der Burg findet alljährlich das Grundschulprojekt Geschichte hautnah statt.

Als Burgbetreiber stehe ich in der ersten Reihe derjenigen, die mit den Betriebs- und Unterhaltungsaufgaben einer über 760 Jahre alten historischen Burganlage  sehr gut vertraut sind und bin dadurch mit einer gewissen Kernkompetenz für meine Position im FKS Vorstand ausgestattet. Am eigenen Objekt erfahre ich, welch wichtige Intention dem FKS inne ist und welche segensreiche Unterstützung schon geleistet wurde.

Zurück
An den Anfang scrollen